Download e-book for kindle: Vertrieb ist keine Zuckerschnecke (German Edition) by Andreas Frey

By Andreas Frey

ISBN-10: 3844811753

ISBN-13: 9783844811759

ALLES WIRD GUT...

Nach dem Lern- und Fachbuch: Als Berater auf dem Holzweg…“ ist mein zweites Buch: „Vertrieb ist keine Zuckerschnecke“ der Versuch das Thema Vertrieb und Verkauf auf eine humorvolle und nicht ganz ernstgemeint weise zu reflektieren, denn die Welt des Vertriebs scheint aus Floskeln, Weisheiten und Sprüchen zu bestehen.Sie schlagen einem jedenfalls everlasting entgegen, während Team-Meetings, Einkaufsverhandlungen, bei Messen und Seminaren.

Hab' ich einfach mal kurz aufnotiert…

Nach zwanzig Jahren Vertriebsarbeit habe ich nicht nur so manches gehört oder gelesen, einiges ist mir auch selbst aus dem Mund geplumpst. Vieles hätte ich auch sagen wollen, habe es aber nicht gesagt. Die intelligenten Weisheiten fallen einem sowieso erst ein, wenn es längst zu spät ist.

Einiges hat mich geprägt.
Einiges hat mich amüsiert.
Einiges hat mich geärgert oder genervt.
So oder so sind einige hängen geblieben. Sie finden Sie in diesem Buch. Viel Spaß beim schmökern

Andreas Frey

Show description

Read Online or Download Vertrieb ist keine Zuckerschnecke (German Edition) PDF

Best humour in german books

New PDF release: Wennst moanst ...: Valentinaden aus 2 Jahrhunderten (German

Valentinaden aus zwei Jahrhunderten, der Querdenker Valentin mit den Worten des Autors.

Read e-book online Das erste Kinderbuch für Erwachsene: Eigentlich keine PDF

Zu nächtlicher Stunde und beim Schreiben eines Zeitungsartikels tauchen in der Wohnung der Autorin die seltsamsten Gestalten - vom Armleuchter bis zur Zimtzicke - auf, die guy sich vorstellen kann. Und das Beste daran ist: In jedem von uns steckt etwas von diesen Figuren, ob Ulknudel, Schreckschraube oder Trauerkloß!

Download e-book for iPad: Alle Satiren (German Edition) by Ephraim Kishon

Ephraim Kishon: der unumstrittene Weltmeister des HumorsEin Meilenstein in der Geschichte des Humors - genial, geistreichund unvergänglich. Kishons komische und nachdenkliche Geschichten mit all ihren wunderbaren Pointen auf 1128 Seiten zum Nachlesen, Erinnern und Wiederentdecken. Jetzt in einer limitierten Sonderaauflage zum 10.

Read e-book online Spotz (Band 2): Ein trollkühner Held (German Edition) PDF

NOCH unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen – und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe okay.

Extra info for Vertrieb ist keine Zuckerschnecke (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Vertrieb ist keine Zuckerschnecke (German Edition) by Andreas Frey


by James
4.2

Rated 4.03 of 5 – based on 49 votes