Get Anekdoten und Schnurren: Findlinge, gefunden und PDF

By Robert Huber

ISBN-10: 3990482637

ISBN-13: 9783990482636

Kurz, witzig und unterhaltsam sind Robert Hubers kleine Geschichten über Persönlichkeiten, Epochen, spaßige und wunderliche Begebenheiten.

Können Sie lachen über menschliche Schwächen, Unzulänglichkeiten unserer Welt, alltägliche Schwierigkeiten und Missgeschicke? Haben Sie die Begabung, heiter und gelassen zu reagieren?

Robert Huber zieht alle sign up des Witz-Genres, erzählt aus fremden Ländern und vergangenen Zeiten, mal Neues, mal Bekanntes, ein Quäntchen Heimatkolorit immer bei der Hand.

Hier spricht ein großer Menschenfreund - aus einem Büchlein, das einfach gute Laune macht und mit geistreichen Pointen für fröhliche Stimmung sorgt.

Show description

Read Online or Download Anekdoten und Schnurren: Findlinge, gefunden und aufgeschrieben von Robert Huber (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Fritz Dogler's Wennst moanst ...: Valentinaden aus 2 Jahrhunderten (German PDF

Valentinaden aus zwei Jahrhunderten, der Querdenker Valentin mit den Worten des Autors.

Das erste Kinderbuch für Erwachsene: Eigentlich keine by Laetitia Barnick PDF

Zu nächtlicher Stunde und beim Schreiben eines Zeitungsartikels tauchen in der Wohnung der Autorin die seltsamsten Gestalten - vom Armleuchter bis zur Zimtzicke - auf, die guy sich vorstellen kann. Und das Beste daran ist: In jedem von uns steckt etwas von diesen Figuren, ob Ulknudel, Schreckschraube oder Trauerkloß!

Download e-book for iPad: Alle Satiren (German Edition) by Ephraim Kishon

Ephraim Kishon: der unumstrittene Weltmeister des HumorsEin Meilenstein in der Geschichte des Humors - genial, geistreichund unvergänglich. Kishons komische und nachdenkliche Geschichten mit all ihren wunderbaren Pointen auf 1128 Seiten zum Nachlesen, Erinnern und Wiederentdecken. Jetzt in einer limitierten Sonderaauflage zum 10.

Download e-book for iPad: Spotz (Band 2): Ein trollkühner Held (German Edition) by Rob Harrell,Gabriele Haefs

NOCH unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen – und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe ok.

Additional info for Anekdoten und Schnurren: Findlinge, gefunden und aufgeschrieben von Robert Huber (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Anekdoten und Schnurren: Findlinge, gefunden und aufgeschrieben von Robert Huber (German Edition) by Robert Huber


by Edward
4.1

Rated 4.77 of 5 – based on 33 votes