Download PDF by Felix Dvorak: A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher

By Felix Dvorak

ISBN-10: 3990500090

ISBN-13: 9783990500095

Allerneueste »Sternstunden des Humors«. »Gute Witze leben ewig« ist das Motto des neuen Buches von Felix Dvorak. Diesmal untersucht der Meister des österreichischen Humors unter anderem den Wortschatz der Österreicher und bietet ein skurriles Lexikon der ordinärsten Wiener Schimpfwörter wie Arschkappelmuster oder Ohrwaschelkaktus, die gar nicht von Arthur Schnitzler stammende Szene »Weihnachtseinkäufe «, einen Auszug aus der Prominenten-Biografie »Der Mann ohne alle Eigenschaften«, die Horror-Kurzkrimis »Kidnapping« und »Die Nacht des Grauens« sowie drei neue, umwerfend komische Abenteuer des typischen Wieners namens Schreferl. Im Kapitel »Alt, aber intestine« präsentiert er seine ganz persönliche Auswahl der neuesten alten Witze sowie viele andere zwerchfellschädigende Lachkanonen.
Mit zahlreichen Abbildungen

Show description

Read Online or Download A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Download PDF by Fritz Dogler: Wennst moanst ...: Valentinaden aus 2 Jahrhunderten (German

Valentinaden aus zwei Jahrhunderten, der Querdenker Valentin mit den Worten des Autors.

New PDF release: Das erste Kinderbuch für Erwachsene: Eigentlich keine

Zu nächtlicher Stunde und beim Schreiben eines Zeitungsartikels tauchen in der Wohnung der Autorin die seltsamsten Gestalten - vom Armleuchter bis zur Zimtzicke - auf, die guy sich vorstellen kann. Und das Beste daran ist: In jedem von uns steckt etwas von diesen Figuren, ob Ulknudel, Schreckschraube oder Trauerkloß!

Download PDF by Ephraim Kishon: Alle Satiren (German Edition)

Ephraim Kishon: der unumstrittene Weltmeister des HumorsEin Meilenstein in der Geschichte des Humors - genial, geistreichund unvergänglich. Kishons komische und nachdenkliche Geschichten mit all ihren wunderbaren Pointen auf 1128 Seiten zum Nachlesen, Erinnern und Wiederentdecken. Jetzt in einer limitierten Sonderaauflage zum 10.

Download e-book for iPad: Spotz (Band 2): Ein trollkühner Held (German Edition) by Rob Harrell,Gabriele Haefs

NOCH unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen – und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe okay.

Extra resources for A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition)

Example text

Download PDF sample

A Hetz und a Gaudi: So lachen und schimpfen die Österreicher (German Edition) by Felix Dvorak


by Jason
4.1

Rated 4.89 of 5 – based on 14 votes